Patientenstimmen – Testimonials

Die untenstehenden und ALLE weiteren Originalkommentare finden Sie unzensiert auf folgenden Seiten.

Link zu Jameda (Arzt eingeben)

Link zu unseren Bewertungen auf Google

Link zu Facebook

 

April 2018
Gut – Besser – Dr. Klonz !!
Steigerung nicht mehr möglich. Nach 2 schweren Schulter-OPs kann ich das mit Sicherheit sagen. Alles Top : freundliches, kompetentes Personal und ein Arzt und Chirurg der absoluten Spitzenklasse.
In Verbindung mit der Atos-Klinik ein unschlagbares Paket.

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

OP Schulter nach Schulterluxation mit Sehnenriss 

sehr gute Beratung mit Einblick in nachfolgende OP
– alle Schritte logisch und verständlich erklärt
– vor und nach der OP so gut wie keine Schmerzen
– Nachbehandlung super
– auf jeden Fall ein Arzt der mein Vertrauen hat“

 

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abriß Sehne Bizeps rechter Arm

Bei einem Arbeitsunfall hatte ich mir die Bizeps-Sehne im rechten Arm abgerissen. Nach Internet-Recherche auf Hr Dr Klonz aufmerksam geworden. Nach Schilderung der Sachlage umgehend einen Termin bekommen, was wegen zeitnaher Behandlung wichtig war.

Nach dem ersten Termin konnte ich bereits die anderen Bewertungen hier bestätigen. Dr Klonz ist sehr kompetent, top organisiert und man hat nie das Gefühl, daß Zeitdruck herrscht. Nach umfassender Beratung wurde die OP ambulant durchgeführt. Kaum Schmerzen und auch die Nachsorge war optimal. Ich war und bin zu 100% zufrieden. Ohne Einschränkung empfehlenswert und ich würde trotz 150 Km Anfahrt jederzeit wieder Hr Dr Klonz konsultieren.“

Dez 2017
Aufgrund meines Kreuzbandrisses war ich bei Dr. Klonz. Durch seine ausführliche und kompetente Beratung, sowie die anschließend sehr gut verlaufende OP, fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.
Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis !!! Rundum zufrieden.
BTG hat Sportchirurgie Heidelberg bewertet – 5 Sterne

Sehr tolle Praxis !!!!
Unsere Tochter wurde von Dr. Klonz vor 10 Monaten erfolreich am Kreuzband opperiert !
Heute haben wir im Abschluss MRT die Bestätigung erhalten , dass alles super verheilt ist und somit einer baldigen Rückkehr zum Handballsport nichts mehr im Wege steht !
Damals haben wir sehr schnell ein Termin bei Dr. Klonz bekommen , Op wurde super vorbereitet . Alle sehr freundlich . Sehr gute Betreuung während der gesamten Genesungsphase seitens Dr. Klonz .
Man kann nur sagen :
Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Klonz und das gesamte Praxisteam !!!!!!!