19.06.17

Focus Empfehlungssiegel für Dr. Klonz

Dr. Klonz wurde in 2017 mit dem Empfehlungssiegel der Zeitschrift FOCUS als Orthopädischer Chirurg ausgezeichnet.

Seit 2017 empfiehlt FOCUS-GESUNDHEIT niedergelassene Fachärzte und Zahnärzte, die in ihren Landkreisen in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend sind. Die Auswertung, erhoben von der Hamburger Stiftung Gesundheit und FOCUS-GESUNDHEIT, berücksichtigt mehrere medizinische, patienten- und serviceorientierte Faktoren. Zum Beispiel: Wird der Arzt von Kollegen empfohlen, welche Berufserfahrung hat er? Daneben fließen Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit der Praxis und weitere Kriterien ein. Die Empfehlung beruht auf einer Gesamtzahl von mehr als 200.000 Ärzten und Zahnärzten.

Nähere Informationen unter https://focus-arztsuche.de/ueber-uns/siegel/silber-siegel.